Hallo aus Westfalen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Kuhli
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2022, 19:50

Hallo aus Westfalen

Beitrag von Kuhli »

Hallo an Alle!
Ich bin Philip, 31 Jahre alt und komme aus einem Dorf nördlich von Münster.
Ich bin super gerne in der Natur (entweder Unterwasser oder im Wald) und bin noch relativ neu im heidnischen Götterglauben.
Habe grade auch meinen Mitgliedsantrag gestellt. :)

Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Philip,
willkommen beim Eldaring. Schade, dass Münster keinen Eldaring-Stammtisch mehr hat. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, es gibt Stammtische in Minden und im Ruhrgebiet.
Gruß, Petra
Kuhli
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2022, 19:50

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Kuhli »

Hi Petra,
Ich habe glücklicherweise über Facebook Kontakt zu Leuten aus dem alten Münster Stammtisch gefunden und dieser wird grade wiederbelebt :)
Danke für den Willkommensgruß! :)
LG
Philip
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten