Ostara 2023 , Reise nach Jotunheim

für Heiden interessante, nicht vom Eldaring oder befreundeten Vereinen organisierte
Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Cushy
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Ostara 2023 , Reise nach Jotunheim

Beitrag von Cushy »

Liebe Ostara-Freunde,

in Namen der Veranstalter und der Eldaring-Ostara AG möchte ich mich für die vielen helfenden Hände während der Veranstaltung bedanken. Ihr wart super und habt uns den Ablauf auf der Burg sehr erleichtert.

Unseren Dank geht auch an alle Programmanbieter. Ohne euch könnten wir nicht so ein tolles Programm anbieten.
Jetzt wo wir nach drei Jahren endlich wieder ein Ostara durchführen durften, geht die Planung für Ostara 2023, Reise nach Jotunheim am 13.04. – 16.04.23, wieder los.

Anbei die Voranmeldung für die nächstjährige Veranstaltung. Dies ist nur eine Reservierung. Preise müssen noch kalkuliert werden.
Möchte jemand einen Beitrag zum Programm anbieten, der darf sich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Cushy
Dateianhänge
Voranmeldung Ostara 2023.pdf
(44.99 KiB) 83-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Cushy
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ostara 2023 , Reise nach Jotunheim

Beitrag von Cushy »

Liebe Ostara Gäste,

anbei das Programm für die diesjährige Ostara Veranstaltung auf der Burg Ludwigstein.
Wir möchten uns hier bei allen Beteiligten bedanken, die uns so ein umfangreiches Angebot ermöglichen.

Unseren Gästen wünschen wir eine gute Anfahrt und freuen uns schon sehr euch.

Eure Veranstalter
Dateianhänge
Ostara Programm 2023.pdf
(691.63 KiB) 53-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Cushy
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ostara 2023 , Reise nach Jotunheim

Beitrag von Cushy »

Liebe Ostara-Freunde!

Nur noch wenige Tage, dann sehen wir uns auf der schönen Burg Ludwigstein. Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise.
Anbei nochmals das Programm. Es gab noch kleine Ergänzungen.

Eure Ostara Crew
Dateianhänge
Ostara Programm 2023.pdf
(692.86 KiB) 43-mal heruntergeladen
Antworten