Hallo aus dem Odenwald!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Earl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2022, 19:17

Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Earl »

Hallo zusammen,
nachdem ich nun Eure Website ausgiebig studiert und alle 5 Interviews auf Youtube komsumiert habe, hebe ich mal meinen Finger und stelle mich/uns vor.

Wir (unsere Sippe) führen seit 5 Jahren diverse und sich entwickelnde Rituale durch, lagern nur mit uns allein zu Midsommar und Equinox/Erntedank. Höhepunkt ist immer „Jul beim Jarl“ mit traditioneller Kaninchensuppe. Ist alles recht familiär bei uns. In 2 Wochen machen wir z.B. bei Aschaffenburg eine Doppelhochzeit mit Lager und ausnahmsweise „Touribespaßung“ am Samstag/beim Hochzeitsritual.

Das Religiöse wird nun immer wichtiger, und ich suche etwas Austausch.

Beste Grüsse
Earl Bertram
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Mustela »

Hallo Earl Bertram,

schön von Dir zu lesen. Wo im Odenwald seid ihr in etwa? Ich wohne zwischen Darmstadt und Frankfurt, also am nordwestlichen Rand des Odenwalds.
Earl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2022, 19:17

Re: Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Earl »

Wir sind die Heiden aus dem Mossautal 😄
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Earl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2022, 19:17

Re: Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Earl »

F729783E-EB51-4D73-9D3D-3ABBC89BE2A6.jpeg
Bild
Dateianhänge
4FAB32C4-0A0F-445D-AA70-12BEA9E88760.jpeg
E97B4477-6CB9-4048-A32B-1234524D242B.jpeg
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Odenwald!

Beitrag von Verdandi42 »

Na dann, willkommen im Forum des Eldarings!
Gruß, Petra
Antworten