Moin aus Raum Bremen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Rico
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2022, 21:39
Wohnort: Seckenhausen

Moin aus Raum Bremen

Beitrag von Rico »

Hi, mein Name ist Rico (28) und komme aus Seckenhausen südlich von Bremen.


Wie viele von euch komme auch ich durch Geschichten und Mythologie zum Heidentum. Ich stehe noch am Anfang meiner Reise. Deswegen suche ich Wege und Möglichkeiten, mich mit anderen auszutauschen. Für Ideen und Anregungen das Heidentum in meinen Alltag zu integrieren, ist der Weg ins Forum auf jeden Fall kein schlechter. Ein Anfang ist schon gemacht, da ich mir auf dem Wikingermarkt in Bockhorn das Eldaring Ritenbuch gekauft habe und gleich ein Flyer des Vereins bekommen habe. Nun bin ich hier und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und einem Stammtisch beizuwohnen.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Raum Bremen

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo und willkommen, Rico,
es hat sich gerade ein neuer Eldaring-Stammtisch in Bremen gegründet. Schau mal nach auf der Eldaring Homepage unter "Regionales".
Gruß, Petra
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus Raum Bremen

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Moin aus Raum Bremen

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten