The Wild Hunt: K. Seigfrieds Geschichten

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

The Wild Hunt: K. Seigfrieds Geschichten

Beitrag von Markus Nicklas »

es geht mir ähnlich. Das Rennen durch den Wald, brüllend, Bäume fällen war es. Das große Torfmoor im Nebel, die Uroma, die wir, auf dem Spaziergang, in einen Gartenstuhl gesetzt hatten, und dann kamen wir wieder und die saß auf "halb acht" weil ein Stuhlbein eingesunken war.
Seigfried erzählt von einer Insel - was ist meine gewesen? Vermutlich die Fantasie, dann Bücher und auch die eigenen ersten Ausflüge ins Moor ohne erwachsene Begleitung bevor, lange bevor es renaturiert wurde, es noch Pfade gab, auf deren Berg & Tal ich mit dem Minifahrrad Motocross spielen konnte, die Lokomotive und Loren der Torfbahn und schaukelnde Grassoden. Meine Jugendliebe wohnte auf der anderen Seite des Moores.

KS_Geschichten unseres Lebens.pdf
(34.6 KiB) 67-mal heruntergeladen
Antworten