Hallo zusammen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Takinu
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2022, 09:10
Wohnort: Dortmund

Hallo zusammen

Beitrag von Takinu »

Hej zusammen, ich bin seit heute hier im forum angemeldet. Mein Name ist Marcus, ich bin 39 Jahre alt verh. Und Vater einer Tochter. Mein Interesse am Heidentum wächst und wächst. Fachliteratur ist auf dem weg. Ein forum ergänzt allerdings für mich immer die literarischen Werke, Fragen werden bestimmt aufkommen. Ansonsten auf ein gutes Miteinander.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rudi »

Hmm - Markus...
Kann es sein, daß ich dich schon vor dieser Vorstellung hier im Forum auf dem Stammtisch in Castrop gesehen habe?
Egal, herzlich willkommen im Forum!
Viele Grüße aus Bottrop/Westf.,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Takinu
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2022, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Takinu »

Rudi hat geschrieben: 19.12.2022, 21:48 Hmm - Markus...
Kann es sein, daß ich dich schon vor dieser Vorstellung hier im Forum auf dem Stammtisch in Castrop gesehen habe?
Egal, herzlich willkommen im Forum!
Viele Grüße aus Bottrop/Westf.,
Rudi
Hej Rudi, nein das kann nicht sein. Ich war noch nie auf einem Stammtisch. Kann aber noch werden. 😉
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo zusammen

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten