Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Sarah Phoenix
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2023, 17:20

Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Sarah Phoenix »

Hallo zusammen, :)
mein Name ist Sarah und ich bin 34 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus der Mitte Deutschlands, aus der Gemeinde Edermünde aus einen größeren Dorf. Für den Job habe ich zwischenzeitlich 2,5 Jahre in Frankfurt gewohnt, wohne aber nun seit einer Weile wieder in meiner Heimat, in Kassel.
Ich wurde zwar christlich erzogen, aber fühle mich in dieser Glaubensrichtung nicht wohl, sondern in Naturreligionen. Ich bin schon seit der Kindheit sehr natur- und tierverbunden und versuche mich seit einigen Jahren im Kleinen als freifliegende Hexe. Auch gehe ich seit meiner Kindheit auf Mittelaltermärkte, was mich so auch mehr in die heidnische Richtung zog. Kleine Anekdote: Meine Mama sagte immer lachend, wir sind alte Germanen. :D
Ich hoffe hier sehr viel zu lernen, viele neue Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennen zu lernen.
Im April werde ich zum ersten Mal an eurer Ostara Veranstaltung teilnehmen und freue mich schon sehr darauf.
Viele Grüße :)
Sarah
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Rudi »

Hallo Sarah,
bald fühle ich mich im Forum wie zuhause.... :twisted: :twisted: :twisted:
Wieder jemand aus Nordhessen, speziell Kassel - wieder jemand der unser (Familien-) Interesse fürs MA teilt....
Willkommen im Forum!
Grüße von einem weit herumgekommmenen Ruhrgebietler,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Mustela »

Ein herzliches Hallo aus dem Süden (von Hessen) und herzlich willkommen!
Sarah Phoenix
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2023, 17:20

Re: Ein herzliches Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Sarah Phoenix »

Vielen Dank an euch, Grüße zurück, auch in den Süden, den muss ich bald mal wieder besuchen. :D
Antworten