Hallo aus Südwestfalen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Uwe
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2023, 15:38

Hallo aus Südwestfalen

Beitrag von Uwe »

Hallo Eldaring e.V.,

ich möchte mich euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Uwe, bin 45 Jahre jung, ich wohne in Südwestfalen und bin seit 25 Jahren ein praktizierender Polytheist der germanischen Glaubenswelt. Aufmerksam wurde ich auf Eldaring e.V. aufgrund eines TV-Beitrags und bin froh Menschen gefunden zu haben die ebenso einen großen Pantheon kennen und verehren.
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus Südwestfalen

Beitrag von Rudi »

Grüß dich Uwe,
ja, unser Pantheon ist schon groß...
Und wenn dann noch jemand im Ritualkreis auf Zeus blotet - Länderübergreifend.... :lol:
Könntest du mir mal "Südwestfalen" übersetzen?
Also, OWL kennt jeder. SWL kann ich nicht einordnen.
VG aus dem (östlichen) Ruhrgebiet... :twisted:
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Uwe
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2023, 15:38

Re: Hallo aus Südwestfalen

Beitrag von Uwe »

Südwestfalen erstreckt sich vom Hochsauerland bis ins Siegerland, Dreiländereck von Nordrheinwestfalen, Hessen und Rheinlandpfalz. Evtl. sagt dir Rothaargebirge etwas :D, auch bekannt durch die Autobahn 45, ist ja in letzter Zeit oft drüber berichtet worden.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus Südwestfalen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten