Grüße aus OWL

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
TimWestermeier
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2023, 16:47

Grüße aus OWL

Beitrag von TimWestermeier »

Hallo lieber Eldaring e.V.,

Ich bin Tim, 24 Jahre jung und komme aus Ostwestfalen, aus dem Kreis Herford. Ich beschäftige mich erst seit knapp zwei Jahren mit dem Thema nordische Mythologie und stieß dann auf das Buch „Asatru - Die Rückkehr der Götter“ von Kurt Oertel und somit auch auf den Eldaring.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Tim
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von Rudi »

Soso, du freust dich auf die kommende Zeit... :twisted:
Also ganz ehrlich: wir auch! :D
Willkommen im Forum Tim!
OWL ist ne richtig schöne Gegend. Speziell weil die Heidendichte dort recht hoch ist... 8) 8)
Wenn du im Forum mal unter "Stammtische, Herde und Berichte" schaust, wirst du feststellen, daß es einen "OWL-Herd" gibt, der seine Stammtische abwechselnd
in HF bzw. MI macht.
Die Gelegenheit sich mal direkt auszutauschen.
Soweit für heute.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von einem Ex-OWLer,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten