Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Kathryn
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2023, 00:06
Wohnort: Mönchengladbach

Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Beitrag von Kathryn »

Hallo :)
Mein Name ist Kathryn und ich war heute zum ersten Mal auf dem Stammtisch im Ruhrgebiet und plane nun, Wiederholungstäterin zu sein. :D
Zu mir: ich bin 44 Jahre alt, Sonder- und Traumapädagogin und passionierte Katzenmama. "Spirituell" habe ich mich in den letzten 30 Jahren im Hexentum, der Zaunreiterei und dem Schamanismus rumgetrieben und bin immer wieder am nordischen Panteon und den Runen entlang geschrabbt. Müsste ich mich einordnen, käme ich zurzeit am Besten in der Kategorie "schamanisch freifliegend" zurecht. Viel Wandel und viele Neuanfänge in den letzten 3 Jahren.
Ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf einen guten Austausch etc.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich neurodivers bin, also Autistin, und manchmal zum Infodumping neige, wenn ich für ein Thema brenne. 😅😅😅 Im Notfall bremsen, bitte.

Lieben Gruß

Kat
Wer nicht viel weiß, wahre besser Schweigen, wenn er zu klugen Leuten kommt.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Beitrag von Rudi »

NA, wenn alle soo schnell wären...
Hallo Kathryn,
willkommen im Forum und herzlichen Dank für den Besuch bei den Schwarzalben!
War wirklich ein interessanter Abend - und nur zu, du (zukünftige) Wiederholungstäterin!
Was das Infodumping angeht: immer her damit! Wir können garnicht genug Input bekommen. Kuck einfach mal in die verschiedenen Threads und
sieh nach zu welchen Themen du eine (vielleicht andere) Sichtweise beisteuern kannst.
Bis bälde,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ulfur
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2015, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Beitrag von Ulfur »

Moin, Kathryn,

sei willkommen und hab eine gute Zeit.

Beste Wünsche

Ulfur
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Infodumping willkommen :-)

Beitrag von Mustela »

Herzlich willkommen Kathryn,

nur her mit Deinen Infos - brennende Themen sollte man nicht zu lange in seinem Herzen halten, sondern gemeinsam auf gemütlicher Flamme garköcheln :D

Alles Liebe

Mustela
Benutzeravatar
Kathryn
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2023, 00:06
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Beitrag von Kathryn »

Hab dank. Mein Infodumping ergibt sich eher anhand von aufkommenden oder auch schon bestehenden Themen und Diskussionen und weniger aus mir heraus ohne "Anlass". 🙈😅 Und ich bin beruhigt, dass wenn es dazu kommt, ihr es eher begrüßt. 🍀🤭
Wer nicht viel weiß, wahre besser Schweigen, wenn er zu klugen Leuten kommt.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Bitte ansprechenden Betreff hier hinein denken 😅🙈

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. Schön, mal auf Mitautisten zu treffen!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten