Lokey zum Gruße :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Lokey
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013, 10:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Lokey »

Hallo und Moinse,

ich bin 43 Jahre alt, berufstätig und komme aus Duisburg.

Ich bin ein Tricksterkind und folge Lokis Pfaden, getreu dem Motto Þór stinks af svita og hefur örlítið hamar und habe eine sehr aufgeschlossene Art, was neue Dinge betrifft.

Ich bin mit 13 Jahren zum ersten Mal mit Magie und Heidentum in Kontakt gekommen. Die firne Mythologie und das Panteon und die Runen haben mich all die Jahre bis heute festgehalten.

Mit dem Glaubensweg Asatru bin ich vor knapp 10 Jahren über das Forum www.asatru-forum.de schon in Kontakt gekommen.

Ich schätze jeden Gott und jede Göttin und respektiere jegliche Glaubensrichtung. Meine absolute Liebe und mein tiefes Vertrauen gilt jedoch dem Sohn Laufeys und Farbautis sowie seinen Kindern.

Lieben Gruß

Lokey
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Rudi »

Hallo und Moinse,

mein Name hier ist Lokey, ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Herzen des Ruhrpotts.

Ich bin ein Tricksterkind und folge Lokis Pfade, getreu dem Motto Þór stinks af svita og hefur örlítið hamar und habe eine sehr aufgeschlossene Art, was neue Dinge betrifft.

Mit dem Glauben Asatru bin ich über das Forum www.asatru-forum.de schon in Kontakt gekommen und freue mich ab heute auch dieses Forum unsicher machen zu können ;) über das Asatru Forum bin ich über Eldaring e.V. gestolpert und über google mich auf der Hauptseite verhäddert und bin nun hier hin gepurzelt.

Ich bin schon recht früh in meinem Leben mit heidnischen Denken in Kontakt gekommen (in den frühen 90er mit allerley Bücher über Hexerey/Wicca) aber ich konnte mich damit nie wirklich anfreunden. Die firne Mythologie und das Panteon hat mich ein paar Jahre später fasziniert: "Oh bitte Herr Lehrer, darf ich das Referat über nordische Mythologie und Runen halten bitte?????" und die Runen haben mich all die Jahre bis heute festgehalten.

Ich schätze jeden Gott und jede Göttin und respektiere jegliche Glaubensrichtung. Meine absolute Liebe und mein tiefes Vertrauen gilt jedoch dem Sohn Laufeys und Farbautis sowie seinen Kindern.

Lieben Gruß

Lokey
[align=center]Schwerkraft ist nur eine Illusion
Eigentlich versucht die Erde aufgrund des heißen Kerns sich ständig auszudehnen.
Die Menschen sind wie die Schafe auf einem Deich und trampeln die Erdkruste wieder nieder.

Wir werden nicht von ihr angezogen sondern die Erde drückt von unten gegen uns!


...???
Hallo Lokey!
Habe mir mal erlaubt ein posting vom 15. 10. 2013, 11.32, zu kopieren...
Aber, gaanz herzlich willkommen back!!!
Da du ja eine kleine Lokiweile "verschwunden" warst - weißt du eigentlich daß der Stammtisch nicht mehr in Bochum stattfindet sondern nach Castrop-Rauxel umgezogen ist?!
Und, seit gestern, wieder am 2. Dienstag im Monat. Wird, wie früher, vom Herdwart im Stammtischthread angekündigt.
Ist, im übrigen, der gleiche Herdwart wie vor 10 Jahren... :twisted:
Denn würde ich mich mal auf die nächsten 10 Jahre hier im Forum freuen!
Gruß aus Bottrop/Westf.,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Lokey
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013, 10:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Lokey »

Hallo und Danke :D

Da hast meinen alten Vorstellungspost eiskalt kopiert :mrgreen: Zwischen dem und jetzt ist einiges passiert.

Den Stammtisch der Schwarzalben habe ich (Vanessa) mit Kathryn jetzt am Dienstag besucht und wir beide werden definitiv Wiederholungstäter :wink:
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Rudi »

Danke für die Aufklärung!
Gezz hab ich auch zum Nick ein Gesicht!
Denn froi ich mich auf die Zukunft im Forum und in real!
Grüßle!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Mustela »

Herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Markus Nicklas »

Lokey hat geschrieben: 13.07.2023, 18:38 Hallo und Danke :D

Da hast meinen alten Vorstellungspost eiskalt kopiert :mrgreen: Zwischen dem und jetzt ist einiges passiert.

Den Stammtisch der Schwarzalben habe ich (Vanessa) mit Kathryn jetzt am Dienstag besucht und wir beide werden definitiv Wiederholungstäter :wink:
Zieh Dir mal die Rabentricksterfilmchen und das Gespräch mit Bayo Akomolafe vom Rune Rasmussen rein, Du da! Ach, bitte, bbitte-bibbel-di-babbel-bitte, du.

Fliegt der Rabe heute tief,
gabs zwischen Riesen und Göttern Mief.

Boah, meine romantische Ader geht schon wieder mit mir durch(fall) :)
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Rudi »

Sorry Lokey,
ich weiß daß das nicht in diesen Thread gehört - aber es juckt in den Fingern...

Hallo Markus,
du bist ja ein richtiger Pööt - oder wie heißen die Jungs die reim dich oder ich krieg dich...
Danke für die Romantische Ader :twisted: :twisted:
Duck und wech,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Lokey
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013, 10:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lokey zum Gruße :)

Beitrag von Lokey »

Hello ;)
Markus Nicklas hat geschrieben: 15.07.2023, 07:57 Zieh Dir mal die Rabentricksterfilmchen und das Gespräch mit Bayo Akomolafe vom Rune Rasmussen rein, Du da! Ach, bitte, bbitte-bibbel-di-babbel-bitte, du.
Ich würde gerne, nur finde ich alles und nichts,
jenes und dieses wird es auch nicht sein.
Stell mir doch gerne ein paar links hier rein.
Fliegt der Rabe heute tief,
gabs zwischen Riesen und Göttern Mief.

Boah, meine romantische Ader geht schon wieder mit mir durch(fall) :)
:shock: Nun...erm...sei bedankt, oh Skalde...?
Antworten