Moin

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Moql
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2023, 22:11

Moin

Beitrag von Moql »

Moin Zusammen,
Schön, endlich angekommen zu sein.
Ich heiße Drotha, bin 53 Jahre alt und lebe zur Zeit in Südniedersachsen.
Nach vielen Jahren, in denen ich so für mich allein die Jahrkreisfeste feiere und meine Liebe für die Pflanzen auslebe und mein Wissen vertiefe, nun erst realisiere ich, das es Gleichgesinnte gibt.....
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und werde einen Stammtisch in der Nähe suchen, um auch persönliche Kontakte zu Euch zu knüpfen, neue Ideen kennenzulernen und vielleicht neue Freunde zu finden.

MoDro
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Moin

Beitrag von Rudi »

Hallo Drotha,
willkommen im Forum!
Südniedersachsen - erinnert mich an Oldenburg: "schön, grün - und ganz schön groß" (alter Werbespruch der Stadt OL).
Was ich damit meine: wenn du mal die Gegend in der du lebst verifizieren könntest, könnte ich dir vllt einen von der Entfernung her passenden Stammtisch
anbieten.
Auf einen guten Austausch!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Moql
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2023, 22:11

Orte

Beitrag von Moql »

Hallo Rudi,
Jaklar, das macht Sinn...
Ich wohne in Alfeld, das liegt so zwischen Göttingen und Hannover( beides für mich in ca. einer Stunde erreichbar).
Nette Gegend mit viel Wald :D
Ich habe schon gesehen, das es in Hannover aktive Mitglieder gibt. Wenn Du mir weitere Tips geben kannst, wäre das prima.
Viele Grüße
Drotha
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Moin

Beitrag von Rudi »

Hachja, allein, daß es da viel Wald gibt macht mir die Gegend sympathisch!
Und ja, seit etwa Mai / Juni gibt es in Hannover einen Stammtisch.
Mangels einer anderen mir bekannten Möglichkeit würde ich mich mit dem Herdwart von Minden/OWL in Verbindung setzen: minden@eldaring.de
Frank wird dir sicher weiterhelfen können.
Soweit aus einer ganz anderen Gegend,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin

Beitrag von [+] »

Moin aus Braunschweig. :D
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Moin

Beitrag von Mustela »

Herzlich willkommen!
Antworten