The Wild Hunt: Lyonel Perabo: Pilgerreisen

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

The Wild Hunt: Lyonel Perabo: Pilgerreisen

Beitrag von Markus Nicklas »

https://wildhunt.org/2023/09/pilgrimage ... WxkjwQOvqU


die Übersetzung hier

Perabo_Pilgrimages.pdf
(32.89 KiB) 28-mal heruntergeladen

ein paar Hyperlinks führen zu englischsprachigen Seiten, andere zu Deutschen
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: The Wild Hunt: Lyonel Perabo: Pilgerreisen

Beitrag von Rudi »

Danke an Herrn Perabo und natürlich an dich, Markus!
Ein sehr persönlicher Bericht, den man sich für eine Exkursion nach Schweden mal merken sollte.
Danke für die Übersetzung!
Rudi

P.S.: gehört nicht unbedingt hierher, aber - habe grade bei YT von Rasmussen den Artikel "die Uhr" gesehen: hast du den auch untertitelt?
Wenn ja: herzlichen Dank!
Ist schon eine etwas andere Überlegung....
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: The Wild Hunt: Lyonel Perabo: Pilgerreisen

Beitrag von Markus Nicklas »

Rudi hat geschrieben: 07.09.2023, 21:54 Danke an Herrn Perabo und natürlich an dich, Markus!
Ein sehr persönlicher Bericht, den man sich für eine Exkursion nach Schweden mal merken sollte.
Danke für die Übersetzung!
Rudi

P.S.: gehört nicht unbedingt hierher, aber - habe grade bei YT von Rasmussen den Artikel "die Uhr" gesehen: hast du den auch untertitelt?
Wenn ja: herzlichen Dank!
Ist schon eine etwas andere Überlegung....
ja, ich tingel mit einem Buch durch die Gegend hier, das ich leider nicht mehr empfehlen kann, weil ausverkauft, und finde so allerlei Stätten, denen ich Ehrerbietung erweise. Ja, vermutlich war ich auch das mit der Uhr bei Rune. Ich pflüge mich so durch seinen Kanal. Mittlerweile bin ich allerdings ein paar Schritte weiter als die bloßen Übersetzungen, denn, wie ich finde, und laut Rune sie auch schon tatsächlich angewendet werden, sind seine Ideen geeignet als Deradikalisierung. Also tippe ich ihn hier und da - den mobilen Beratungsteams, Dozenten, der Bundeswehr ...

... Rudi, ist mir ein Vergnügen - Dank zurück! :)
Antworten