Freundliche Grüße aus Dänemark

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Monika_Ylfa
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2023, 20:32

Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Monika_Ylfa »

Moin an alle

Es freut mich sehr hier zu sein.
Ich bin Monika aus Dänemark.
Heiden mein ganzen Leben lang, und Ásatrú seit vielen vielen Jahren 🫣😅
Ich habe mich endlich fürs Eldaring angemeldet, habe seit Jahren dran gedacht, bin aber erst jetzt so weit gekommen.
Ich kenne schon einige von euch ein bisschen, ich war vor Jahren beim Eldathing in Kelbra gewesen. Eine echt toller Erlebnis.
Ich hoffe nächste Jahr wieder dem Eldathing erleben zu können.

Ich hoffe hier neue heidnische Freundschaften zu knüpfen, und wissen und Inspiration unsere Religion, Kultur und Praxis tauschen und teilen zu können.

Ich würde auch mal gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Muss aber im Norden sein, sonst wird es zu weit weg von mir. Ich wohne ungefähr 1,5 Stunde von der Grenze entfernt, aber ich mag Auto zu fahren, und finde es eigentlich nicht weit 😅

Liebe Grüße, ars ok friðr
Monika Ylfa Steensdatter
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Rudi »

Hallo Monika,
so langsam wird das Forum International...
Die letzte Anmeldung vor deiner war aus den Niederlanden.
Schön daß du hergefunden hast!
Wegen eines Stammtischbesuchs kannst du ja mal Lars kontaktieren: schleswig-holstein@eldaring.de
Herzlich willkommen - und auf einen guten Austausch!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Ragin »

Rudi hat geschrieben: 21.10.2023, 04:59 Hallo Monika,
so langsam wird das Forum International...
Die letzte Anmeldung vor deiner war aus den Niederlanden.

Beide sind aber schon seit vielen Jahren dabei :-)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier :) *KLONK*
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Lars-Erik »

Hej Monika,

velkommen til Eldaringen! Det glæder mig meget. :)

Du kannst uns gerne auf einem Stammtisch besuchen.

Der nächste Stammtisch in Kiel ist am 17. November. Dort bin ich auch.
Und der nächste Stammtisch in Schleswig ist am 1. November.

Wie von Rudolf schon erwähnt, kannst du mich gerne anschreiben, wenn du noch Fragen hast: schleswig-holstein@eldaring.de

Vi ses
Lars
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von [+] »

Willkommen hier.
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Martje
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Martje »

Hej Monika,
da lese ich nach langer Zeit hier wieder im Forum und finde diesen Beitrag von Dir - wie schön! An das Eldathing in Kelbra erinnere ich mich auch noch, obwohl es lange her ist. Das Blot im dunklen Apfelgarten... Herzlich willkommen!
Grüße von Martje
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Beitrag von Eetu »

- herzlich willkommen -
Bild
Antworten