Bronzezeitliche Halle entdeckt

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Bronzezeitliche Halle entdeckt

Beitrag von Rudi »

Da bei diesem Thread in der Überschrift steht " Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund" hab ich das mal hier reingepackt:
Kuckst du hier https://proxy.metager.de/www.rbb24.de/k ... 668aa54ea8
Finde ich schon interessant.
VG,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Bronzezeitliche Halle entdeckt

Beitrag von Markus Nicklas »

Rudi hat geschrieben: 02.11.2023, 10:39 Da bei diesem Thread in der Überschrift steht " Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund" hab ich das mal hier reingepackt:
Kuckst du hier https://proxy.metager.de/www.rbb24.de/k ... 668aa54ea8
Finde ich schon interessant.
VG,
Rudi
Mein Lieber! "Finde ich schon interessant." - ist das nicht etwas untertrieben? :) Es braucht da keinen "Heidnischen Hintergrund,"
weil es zu der Zeit als das Gebäude mutmaßlich genutzt wurde diese Bezeichnung ""heidnisch"" noch nicht existierte. Leider wird wohl meine Lebenszeit nicht ausreichen, um eine wissenschaftliche Beschreibung an sich und im Diskurs noch zu erleben, doch das ist durchaus etwas, worauf Eltern ihre Kinder schon heute hinweisen können, damit sie morgen klar und ehrenwert mit dem Fund umgehen können.

Aloha, m
Antworten