Hallo von den Gwergl von Menosgada

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
LadyObsidian
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2024, 19:57

Hallo von den Gwergl von Menosgada

Beitrag von LadyObsidian »

Hallöle,

mein Name ist Tamara und ich bin ganz neu im Eldaring, also als Vereinsmitglied. Beim Stammtisch Obermain, besser bekannt unter dem Namen Gwergl von Menosgada, sind ich und mein Lebenspartner Andy schon länger.

Ich bin 29, mit 10 Jahren Erfahrung, Jahre alt und wohne mit meinem Partner im beschaulichen Unterfranken, genau am Main. Da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin, sind wir noch ganz stark mit Oberfranken und unserem tollen Stammtisch verbunden.

Mein Geld verdiene ich als Schulleitung einer neu gegründeten Montessori-Schule.
Ich bin gerne unterwegs, liebe meine Haustiere und beschäftige mich mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen (Montessori, Kneipp …), Geschichte (besonders das Mittelalter), alten Bräuchen (vor allem dem Räuchern mit Heilkräutern) und den alten Göttern.

Ich freue mich sehr, hier viele nette Menschen zum Austausch und Plausch zu finden.

Viele liebe Grüße
Tamara
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1976
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo von den Gwergl von Menosgada

Beitrag von Markus Nicklas »

danke! Das

"Gwergl von Menosgada"

klingt ganz bezaubernd, und ich möchte bitte nicht wissen, was es bedeutet. :D
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo von den Gwergl von Menosgada

Beitrag von Rudi »

Hallo Tamara,
herzlich willkommen im Forum!
Du bist ja schon viel rumgekommen - jetzt bei den Gwergln, bisher Oberfranken.... :twisted:
Auf einen regen Austausch!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo von den Gwergl von Menosgada

Beitrag von [+] »

Willkommen im Forum :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten