Folklore Fellows: Clive Tolley

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Folklore Fellows: Clive Tolley

Beitrag von Markus Nicklas »

eben habe ich den newsletter der Organisation im Betreff erhalten und bin sowieso beeindruckt von Meldung zu Clive Tolley. Was Wunder, da ich gerade quasi auf des Bären Fell, Dank Olle Möllervärn durchs Dasein pese. :D

https://www.folklorefellows.fi/ffc-296-297-2023/

liest das hier jemand? Kennt jemand eine Person, die darüber berichten könnte?

Ach, ein multiples Ich, das wärs. Meinetwegen eine multiple, sozial funktionierende Versammlung der Ichse, deren monatlich tagendes Parlament konzentriert auf sowas eingehen kann. :D
Antworten