Vorstellung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
DIRKST
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2024, 08:51
Wohnort: Rudersberg

Vorstellung

Beitrag von DIRKST »

Hallo Eldaring
Ich bin Dirk aus Rudersberg einem Ort im Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg.
Ich bin Mittlerweile fast 60 Jahre alt, im April ist es soweit.
Ein Langer Weg der Glaubensfindung liegt hinter mir, ich wußte immer das da was ist aber dem hiesigen Glauben konnte ich kein Vertrauen schenken .
Irgendwann entdeckte ich das Keltentum und ihren Jahreskreis und einzelne Gottheiten ,
Nun bin ich nun bei euch angekommen.
Ich Freue mich sehr darauf euch kennenzulernen
Euer Dirk
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Vorstellung

Beitrag von Rudi »

Hallo Dirk,
willkommen im Forum!
Hab grade mal im Atlas nach Rudersberg geschnüffelt (jaa, ich bin noch so oldtimed, oldfashioned daß ich einen Atlas nutze... :D :twisted: ).
Abgesehen davon daß du ja im Stuttgarter Speckgürtel wohnst, ist da ja, so ER-technisch, Diaspora.
Sollte ich mich irren - andere User bitte vor zur Korrektur!!
Und ja, auch wir würden uns freuen Dich kennenzulernen. Dafür gibts einige (über)regionale Events.
Z. B. das grade bevorstehende Ostaratreffen (nach meiner Kenntnis dieses Jahr allerdings nur noch über Warteliste), das Thing und selbstverständlich
die regionalen Stammtische - wobei wir wieder bei der Diaspora wären....
Ansonsten: auf einen gutern Austausch!
Viele Grüße von viel weiter nördlich (Ruhrgebiet)
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
skantroll
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2017, 21:23
Wohnort: Seebad Ahlbeck / Usedom
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von skantroll »

Hei Dirk,
herzlich willkommen hier!

Viele Grüße aus dem Norden!
Ralph
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten