Moin Moin aus Göppingen,

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
CorvusCorax
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2024, 17:54

Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von CorvusCorax »

das liegt am Fuß der schwäbischen Alb zwischen Ulm und Stuttgart. Ich heiße Uwe und beschäftige mich schon ein paar Jahre mit Schamanismus und nordischer Mythologie. Bezüglich des nordischen Pantheons fehlt mir bislang jedoch das praktische Erleben und so ist es nun mein Wunsch, auch diese Seite zu entdecken. Dies hat mich nach einer längeren Recherche in diversen Druckwerken und im Internet zum Eldaring geführt und da bin ich nun. Ich freue mich auf Euch.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von Rudi »

...und wir uns auf dich...
Hallo Uwe!
Hab mal grade im Atlas gekuckt: Göppingen ist ja nicht allzu weit von Schtuagard entfernt (die Fama sagt 40 KM).
Ich bin nicht in den elektronischen Medien unterwegs, aber der ER unterhält auf Fratzenbuch eine Seite. Dort soll ein Stammtisch in Stuttgart zu finden sein.
Ja, es ist von Vorteil mit anderen die Jahreskreisfeste zu feiern. Wenn du das Forum durchsuchst wirst du finden daß das Thema hier schon öfter besprochen wurde.
Viele hier haben alleine angefangen Rituale zuhause zu machen. Es geht, aber gemeinsam ists schöner!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
skantroll
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2017, 21:23
Wohnort: Seebad Ahlbeck / Usedom
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von skantroll »

Hallo Du,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße!
Ralph
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
CorvusCorax
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2024, 17:54

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von CorvusCorax »

Rudi hat geschrieben: 03.03.2024, 20:31 ...und wir uns auf dich...
Hallo Uwe!
Hab mal grade im Atlas gekuckt: Göppingen ist ja nicht allzu weit von Schtuagard entfernt (die Fama sagt 40 KM).
Ich bin nicht in den elektronischen Medien unterwegs, aber der ER unterhält auf Fratzenbuch eine Seite. Dort soll ein Stammtisch in Stuttgart zu finden sein.
Ja, es ist von Vorteil mit anderen die Jahreskreisfeste zu feiern. Wenn du das Forum durchsuchst wirst du finden daß das Thema hier schon öfter besprochen wurde.
Viele hier haben alleine angefangen Rituale zuhause zu machen. Es geht, aber gemeinsam ists schöner!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Moin Rudi, vielen Dank für den Hinweis, habe ihn auch schon von Roland bei meiner Anmeldung bekommen und mich gleich zum nächsten Treff in Stuttgart angemeldet. LG Uwe
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten