Grüße aus Saarbrücken

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
AndreaO
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2024, 11:02

Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von AndreaO »

Hallo zusammen,

mein Name ist Andrea, ich bin 34 und komme aus Saarbrücken. Über die Beschäftigung mit neuheidnischen Strömungen (und auch zum Teil Wicca) habe ich gemerkt, dass die nordisch-germanischen Götterwelt (mit kleinen Ausnahmen) zu mir passt, den Glauben aber zunächst weitestgehend "im stillen Kämmerlein" ausgelebt.
Seit November letzten Jahres nehme ich an Eldaring-Stammtischen und Blótgruppen teil. Um Ostara herum habe ich dann einen Mitgliedsantrag gestellt und freue mich nun seit noch nicht ganz zwei Wochen Mitglied im Eldaring sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Andrea
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von Rudi »

Na, denn mal 2fach Willkommen: erstmal im Forum und dann im ER!
Kommst du aus einer schönen Gegend! Wir hatten vor zwei Jahren unser Thing in der DJH an der Saarschleife. Mit entsprechenden Ausflügen in die Umgebung.
War echt toll!
Dann auf einen guten Austausch und viel Vergnügen beim Stöbern im Forum!
Und außerdem hast du ja noch den Umgang mit den Stammtischen und, darauf basierend, mit den Blotgemeinschaften.
Damit startest du mit einigen Vorteilen gegenüber anderen Neuankömmlingen!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
skantroll
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2017, 21:23
Wohnort: Seebad Ahlbeck / Usedom
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von skantroll »

Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier!

Viele Grüße!
Ralph
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von [+] »

Willkommen auch von mir. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von Eetu »

- herzlich willkommen -
Bild
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Grüße aus Saarbrücken

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten