Asen -und Wanenheil, Wanderer des weltweiten Netzes.
Thul heiße ich als Dichter, als Sänger nenne ich mich Long One. Als Schmied heiße ich Laguz, doch den Namen Leo gaben mir meine Eltern vor über 30 Jahren.
Die Musik, die Runen und die Beschäftigung mit dem älteren Futhark haben mich zum Heidentum gebracht und somit auch zum Schenker der Runen, zu Wotan, meinem Fulltrui, welchem ich mich geweiht habe. So bin ich ein Freund der Wort - und auch der Liedkunst. Dort bin ich in Rap, Reggae und Soul beheimatet und bin in mehreren Projekten tätig. Ich würde mich als Humanisten beschreiben, der den Traum von einem geeinten, friederfüllten Midgard nie aufgegeben hat.
Bochum ist derweil meine Heimat und dort arbeite ich als Erzieher in einer Grundschule.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mache ich Sport, oder veranstalte epische Pen & Paper- Nächte.
Ein freundlicher Kerl hat mir vor zwei Jahren bei einem Wardruna-Konzert einen Flyer vom Eldaring in die Hand gedrückt. So habe ich von euch erfahren und den Weg zu euch gefunden. Bislang allein als Asatru unterwegs bin ich gespannt, was das Wyrd für mich und für uns bereit hält und freue mich auf meinen ersten Ting.
Ein digitales Winken und ein beherztes Allheil,
Thul
Grüße aus NRW
-
- Moderator
Re: Grüße aus NRW
Hallo Leo,
den Anfang meiner Antworten werde ich wohl bald mit "copy and paste" einsetzen...
Wie du vllt mitbekommen hast ist vor kurzem die Forensoftware abgestürzt. Dann war ich noch in Urlaub - und nu konnte ich deine Vorstellung freigeben...
Sorry!!
Trotz allem: herzlich willkommen im Forum!
Es scheint, als wäre es durchaus förderlich, Wardruna Konzerte zu besuchen....
Im übrigen: der ER-Ruhrgebietsstammtisch findet immer am 2. Dienstag des Monats in Castrop statt. Das wäre denn (für ganz Kurzentschlossene) heute.
Ansonsten auf einen regen Austausch!
Rudi
den Anfang meiner Antworten werde ich wohl bald mit "copy and paste" einsetzen...
Wie du vllt mitbekommen hast ist vor kurzem die Forensoftware abgestürzt. Dann war ich noch in Urlaub - und nu konnte ich deine Vorstellung freigeben...
Sorry!!
Trotz allem: herzlich willkommen im Forum!
Es scheint, als wäre es durchaus förderlich, Wardruna Konzerte zu besuchen....
Im übrigen: der ER-Ruhrgebietsstammtisch findet immer am 2. Dienstag des Monats in Castrop statt. Das wäre denn (für ganz Kurzentschlossene) heute.
Ansonsten auf einen regen Austausch!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Re: Grüße aus NRW
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! *PLOING*
Das mit dem zweiten Dienstag hab ich dann wohl verpennt. Aber Castrop ist in der Tat ein erreichbares Reiseziel, auch wenn ich keinen eigenen Karren hab...
An wessen Tür müsste ich denn dann klopfen, wenn ich besagten Tisch besuchen wollte?
Leo
Das mit dem zweiten Dienstag hab ich dann wohl verpennt. Aber Castrop ist in der Tat ein erreichbares Reiseziel, auch wenn ich keinen eigenen Karren hab...
An wessen Tür müsste ich denn dann klopfen, wenn ich besagten Tisch besuchen wollte?
Leo