Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Leon
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2024, 19:55

Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Beitrag von Leon »

Grüße an alle!
Ich bin der Leon, derzeit 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Uetersen (Schleswig Holstein).
Auch wenn ich in Uetersen wohne, bin ich unter der Woche aus beruflichen Gründen eher in und um Zeven anzutreffen.
Ich war bisher relativ inaktiv, doch möchte nun mehr von den Mitgliedern kennenlernen und vielleicht gibt es ja auch einige aus der Umgebung :D
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Beitrag von Rudi »

Herzlich willkommen im Forum!
Die Absicht, andere Heiden kennenzulernen ist seehr verständlich. Mein Atlas (ja, sowas habe ich - bin mehr oldtimed, oldfashioned) sagt, daß Uetersen garnicht weit weg von HH ist. In HH haben wir einen Stammtisch. Du bekommst noch eine PN wegen des Stammtischzugangs.
Erstmal viel Spaß hier im Forum
wünscht aus dem Ruhrgebiet
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Beitrag von [+] »

Willkommen hier!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Rabe aus Uetersen und oder Zeven :D

Beitrag von Eetu »

- herzlich willkommen -
Bild
Antworten