Noch ein Herd in Österreich?
-
Noch ein Herd in Österreich?
Sind hier Asatruar aus Öberösterreich (besonders Bezirk Vöcklabruck) oder Salzburg/Freilassing zugegen? Ich habe mitbekommen dass es in Wien regelmäßig Stammtische gibt, für mich jedoch etwas zu weit weg, darum meine Frage. Ich habe auch versucht über Facebook Gruppen Kontakte zu finden jedoch wurden meine Anfragen entweder gelöscht oder es fühlt sich tatsächlich niemand angesprochen... Das kann es doch nicht sein . Würde mich wirklich gerne zu Jahreskreisfesten oder Stammtische in der Nähe treffen. Vielleicht meldet sich hier jemand?
- volker
- Herdwart
In Österreich gibt es aktuell einen Herd in Wien.
Herde und Stammtische des Eldarings werden von Eldaringmitgliedern organisiert.
Voraussetzung wäre also wohl Mitglied im Verein zu sein und entweder als Herdwart oder Stammtischleiter vom Vorstand eingesetzt bzw. bestätigt zu werden (jedenfalls nach den im Moment noch gültigen Richtlinien, von denen geplant ist, diese demnächst neu zu regeln).
Einen unabhängigen Stammtisch oder eine unabhängige Gruppe kann natürlich jeder gründen, das wäre dann aber kein Eldaring-Herd oder Eldaring-Stammtisch und würde dann nicht in dieses Thema gehören.
Wenn du einen Eldaring-Stammtisch organisieren wollen würdest, würde ich dir empfehlen, Kontakt mit dem Eldaring-Vorstand aufzunehmen und die Voraussetzungen dafür mit diesem abzuklären.
Ich drücke dir die Daumen dafür, dass alles so klappt, dass du schnell Anschluss in deiner Nähe findest oder etwas mit organisieren kannst.
Herde und Stammtische des Eldarings werden von Eldaringmitgliedern organisiert.
Voraussetzung wäre also wohl Mitglied im Verein zu sein und entweder als Herdwart oder Stammtischleiter vom Vorstand eingesetzt bzw. bestätigt zu werden (jedenfalls nach den im Moment noch gültigen Richtlinien, von denen geplant ist, diese demnächst neu zu regeln).
Einen unabhängigen Stammtisch oder eine unabhängige Gruppe kann natürlich jeder gründen, das wäre dann aber kein Eldaring-Herd oder Eldaring-Stammtisch und würde dann nicht in dieses Thema gehören.
Wenn du einen Eldaring-Stammtisch organisieren wollen würdest, würde ich dir empfehlen, Kontakt mit dem Eldaring-Vorstand aufzunehmen und die Voraussetzungen dafür mit diesem abzuklären.
Ich drücke dir die Daumen dafür, dass alles so klappt, dass du schnell Anschluss in deiner Nähe findest oder etwas mit organisieren kannst.