[quote='Baldur','index.php?page=Thread&postID=128679#post128679']Hi,
meine ist gestern hier in Österreich gelandet, und ist auch falsch gebunden.[/quote]Das scheint bei allen Heften der Fall zu sein. Der Vorstand und die Redaktion stehen in Verhandlungen mit der Druckerei. Es sollen alle Hefte neu gedruckt werden.[quote='Baldur','index.php?page=Thread&postID=128679#post128679']Leider hat es die Nr.37 noch immer nicht nach Österreich geschaft [/quote]Boah das ist mistig. Ist notiert. Ich leite es mal an Kurt weiter.
Wir haben unser Exemplar zwar auch andersrum geheftet bekommen, aber man hat sich beim Lesen schnell daran gewöhnt, war also kein Problem, wir werden diese Ausgabe als Kuriosum ganz besonders hüten. Gruß Volker (und Daniela)
Es ist kein Manga und auch nicht verkehrt herum gedruckt. Einband und Innenseiten sind offensichtlich getrennt hergestellt worden; der Einband (B1 bis B4) ist richtig herum, die Innenseiten sind falsch herum einsortiert. Keine gespiegelten Seiten, kein Doppeldruck, kein inverser Satz ... einfach nur falsch montiert.
Gruß, Hermann
All irregularities will be handled by the forces controlling each
dimension. Trans-uranic heavy elements may not be used where there is
life. Medium atomic weights are available - Gold, Lead, Copper, Jet,
Diamond, Radium, Sapphire, Silver, and Steel.
[align=center]Ist das heilig oder kann das weg?
[/align][align=center] [/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
Das ist ein Test! Manga kann jeder... Ich bin außerdem Kolags Ansicht und hoffe auf eine Wertsteigerung. Werde sie daher gaaanz vorsichtig lesen und dann einschweißen. Macht man mit Oldtimern doch auch so, oder?
[/align][align=center] [/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
@Ragin: Hast du die abonniert?? Mitglied bist du ja nicht...
@Helsger: Schreibe mir doch mal eine PN mit deinen Kontaktdaten. Dann kann ich das etwas nachprüfen. Aber wenn du in Ahlen wohnst, war deine Zeitschrift zumindest nicht unter den Rückläufern.
Soweit ich weiß wurde die korrigierte Auflage auch noch nicht gedruckt.
[quote='Elwing','index.php?page=Thread&postID=128774#post128774']@Ragin: Hast du die abonniert?? Mitglied bist du ja nicht...[/quote]
Richtig...
Aber da ist ein von mir gemachtes Foto drin.
Und bis jetzt gab es dann immer ein Belegexemplar