Die Suche ergab 20 Treffer

von hruotland
08.06.2020, 15:11
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 553

Re: Alternative für das Forum

Es gibt Herdwarte, die sich überfordert fühlen, ihre Termine im Forum anzukündigen mit der Begründung, sie hätten mit den anderen Medien schon genug zu tun das finde ich allerdings auch ein Unding. Wir ( Admins, Mods, etc) haben immer wieder darum gebeten die Termine ins Forum zu stellen und uns da...
von hruotland
08.06.2020, 09:00
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 553

Re: Alternative für das Forum

leider sind Foren aber generell am sterben und wir können halt mit dem Forum sterben oder versuche die neuen Medien zu nutzen um auch hier wieder mehr leben rein zu bekommen. Wir posten regelmäßig Infos und verweisen auf Diskussionen hier im Forum.... auch weisen wir regelmäßig darauf hin, das nur h...
von hruotland
07.06.2020, 15:10
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 553

Re: Alternative für das Forum

Hallo Tjoralf, ich denke das sowohl du als auch Blumenfee recht haben. Ein "Archive" wie das Forum kann DIscord, oder auch Facebook, nicht bieten. Aber für alltägliche Gespräche und Austausch haben wir einen Discord Server, auf dem auch Gäste (wie im Forum auch) begrenzt Zugang haben . https://disco...
von hruotland
28.05.2020, 23:29
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Gutenmorgen Allen! Hier meldet sich eine Holländerin...
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Gutenmorgen Allen! Hier meldet sich eine Holländerin...

Hallo Mari
willkommen im Forum. Schau dich um, und wenn du Fragen hast, einfach fragen.
von hruotland
04.04.2020, 17:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Meike
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: Vorstellung Meike

Hallo Meike,
willkommen im Forum.
Du kannst uns das Anmeldeformular gerne auch elektronisch zukommen lassen.
Einfach einscannen (oder mit dem Handy Fotografieren) und an "mitgliederverwaltung(et)eldaring.de" senden.
von hruotland
26.03.2020, 14:45
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Eir Chant
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Re: Eir Chant

Ah, ok. Ich hab nur gesehen, das mein Browser unbedingt den FlashPlayer installieren wollte....
von hruotland
26.03.2020, 11:54
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Eir Chant
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Re: Eir Chant

Danke euch beiden. Einfach aber gut.
Besteht die Möglichkeit das als MP3 einzustellen, oder habt ihr das extra nicht gemacht?
von hruotland
11.03.2020, 15:09
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Neuling aus Rhein-Main
Antworten: 11
Zugriffe: 837

Re: Neuling aus Rhein-Main

Hi Ragnarsson,

hast du schon Kontakt zu Fafnir`s Hort?
von hruotland
24.02.2020, 21:42
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Danke :)
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Re: Danke :)

Hi Eva, und herzlichen willkommen.
Wir haben sogar einen Herdwart in Aschaffenburg. Wenn du magst, geb ich ihm mal deine Email.
Ansonsten wird sich Fafnir oder die 3Eichen bestimmt über deinen Besuch freuen.
von hruotland
31.01.2020, 20:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo:)
Antworten: 9
Zugriffe: 730

Re: Hallo:)

Hallo Peter,
danke für deine Vorstellung
Ich hab dich dann für den internen Bereich freigeschaltet.
von hruotland
31.01.2020, 20:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüßt die Götter!
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Grüßt die Götter!

Hallo Damian und willkommen im Eldaring.
Ich hab dich dann für den internen Bereich frei geschaltet.
von hruotland
06.11.2019, 17:25
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Bedanken Button
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Bedanken Button

Ich hab da mal was eingerichtet...
screenshot.13.png
screenshot.13.png (3.54 KiB) 956 mal betrachtet
sollte es damit Probleme geben, sagt bitte kurz bescheid.
von hruotland
24.10.2019, 17:15
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 6728

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

... und ich hab den Beitrag mit dem download dann mal gelöscht.
Das Ritualbuch wird derzeit überarbeitet und danach in DRUCK gegeben, daher ist eine Verbreitung als PDF derzeit kontra produktiv.
sorry.
von hruotland
10.10.2019, 11:13
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo nochmal, diesmal in Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 1406

Re: Hallo nochmal, diesmal in Franken

Hallo Urd, schön das du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Leider kann ich dich mit deiner Mailadresse nicht in unserer MitgliederDatenbank finden. Bitte stelle sicher, das du nur eine Mailadresse verwendest. Solltest du die Aktuelle ForumAdresse nutzen wollen, so schreib mir bite eine kurze Mail....