Christine Krüger

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Christine Krüger

Beitrag von Markus Nicklas » 14.07.2014, 09:45

http://www.chmoellmann.de/die_Bucher/Ch ... ruger.html

Hat jemand Zeit, Lust und sogar bereits Erfahrung darin, eine Rezension zu schreiben? Ich habe beim Herrn Möllmann angefragt, ob er ein kostenloses Exemplar zur Verfügung stellen würde, und würde mich freuen, wenn die Rezension, anschließend in so viele Kanäle wie möglich fließt. Danke sehr.
Markus (Adolfo Amadeus) Nicklas

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Minna
2. Vorsitzende
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Minna » 14.07.2014, 15:06

Ja, ich voluntiere :)
Siehe PN

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Wohlan,

Beitrag von Markus Nicklas » 15.07.2014, 19:18

schaun mer amoal wies dem ChMöllmann konveniert
:)
Markus (Adolfo Amadeus) Nicklas

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Antworten