nach langem, stillem Mitlesen wollte ich mich nun denn auch endlich vorstellen*knix macht*
Ich komme mit meiner kleinen Familie aus dem schönen Weserbergland. Bin Mutter von 3 Kindern, verheiratet und derweil 34 Jahre alt.
Ich habe vermutlich im Vergleich zum Großteil hier, eine sehr christlich geprägte Vergangenheit hinter mir. Meine Eltern ",leben" freichristlich, und die ersten 20 Jahre meines Lebens habe ich dort in einem sehr starren Rahmen gelebt. Ein Schuh der mir wirklich nie recht passte. Nach einigen Jahren "dazwischen" habe ich nun meinen Weg dort hinaus gefunden und bin nun also "Neuling" auf meinem heidnischen Weg.
Die Götter sind mir auf meiner Suche hold gewesen

denn angehen . Mir fehlt da definitiv noch ein wenig "Anschluss", ich habe nur eine liebe Freundin die mich mit auf diesem Weg begleitet, und auch gerne das ein oder andere Ritual mit mir abhält.
Was könnte ich noch zu mir erzählen...
Ich war schon immer der Natur sehr, sehr zugetan, verweile lieber in (m)einem Wald, alsdenn in einer Stadt. Habe ein Faible für Tiere, bin selbst ein "totales Rudeltier", .. Heilkräuter, Naturheilkunde,.. Musik, also musiziere auch selbst, usw usf. .. zudem zieht mich alles keltische geradezu magisch an

Achja und mein 2. Wohnort liegt irgendwo in meinem Bücherregal

Soviel erstmal zu meiner Person.
Ich freue mich darauf, noch viel mehr zu entdecken, zu erfahren, zu erleben und tapse hier ein wenig so umher, wie ein Kind im Spielwarenladen.
Euch allen eine gesegnete Nachtruhe,
Antara