Ich war am Anfang unsicher, ob es was bringt mich vorzustellen, aber nachdem ich einige Vorstellungen anderer gelesen hatte ist mir erstens klar geworden dass meine Biografie gut hier herein passt und es im Gegensatz zu einigen anderen Foren eine Menge Feedback und nette Begrüßungen zu den Vorstellungen gibt.

Hier also zu mir: Ich heiße Jonas, bin 30 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach bei Kölle. Jetzt wohne ich in Hamburg. Ich bin Webentwickler von Beruf, sowohl freiberuflich sowie auch für eine Tierrechtsorganisation. Und noch nebenbei Musiker.

Daneben halte ich das Heidentum einfach für Erhaltenswert und es war für mich ein Augenöffner als ich bemerkt habe, wie vergleichsweise viel der alten Kultur noch in unserem Sprachgebrauch steckt. Was suche ich also hier? In erster Linie fühle ich mich einfach geborgen, wenn ich Geschichten der alten Götter höre. Ich freue mich also auf den Austausch mit euch und werde jetzt weiter das Forum durchstöbern.
Im Übrigen freut es mich, wie Aufgeschlossen ihr hier seid. Neben dem Heidentum habe ich noch viele andere Hobbies, also sprecht mich ruhig auch an wenn es um folgende Themen geht: Pen & Paper, Esperanto, Sprachen generell, Buddhismus, Videospiele, Brettspiele, Musik, Politik, Met, Bier, Wein...
Vielen Dank für's Lesen und ein herzliches *KLONK*!