Ich bin neu,

Die neue, also ich, heißt Melanie, ist 38 hat 2 Kiddis und kommt aus Hessen. So zwischen Eschwege und Hessisch - Lichtenau.
(Wer das kennt, ich bin bereit neue Menschen kennenzu lernen, gibts ein Herdfeuer ganz in der Nähe? )
Ich bin nicht nur hier im Eldaring neu, sondern auch im Asatru.
Habe zwar vor 15 Jahren schonmal Kontakt mit den Göttern gehabt durch meinen damaligen Freund, der war aber sehr völkisch unterwegs, das passte einfach für mich nicht. Nachdem er aus meinem Leben ging, wollte ich auch nichts was mit ihm zutun hatte weiter verfolgen, so verlief sich das wieder..
Erst jetzt, durch gewisse Onlineaktivitäten habe ich herausgefunden, es geht auch ohne dieses gehetze, was wunderbar ist.
Ich fühl mich jetzt aufgehoben, auf dem richtigen Weg für mich. Ich bin am lernen, lesen, fühlen und erkunden und diese Welt ist riesig. Ich verlier mich in so gut wie allem, finde neues, bin von einem Thema fasziniert was mich wieder zu einem anderen Thema führt, was mitunter schwierig ist, den alle Bücher wollen gelesen und verstanden werden.
Daher habt Nachsicht wenn ich noch nicht alles um die Götter kenne.
Ich hoffe hier nette Menschen kennenzulernen, in meinem persönlichem Umfeld gibt es leider niemand der mich nicht belächelt was sehr schade ist.
So, nun hab ich viel geschrieben und doch nichts gesagt, darum sag ich erstmal Danke fürs lesen, und für die vielen tollen Beiträge die mir schon viel beigebracht haben.
Die besten Grüße an alle