mein Name ist Lisa und ich freue mich riesig, nun ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein (und erst recht zu sehen, dass es noch mehr von uns in Hessen gibt)

Als Tochter einer atheistischen Familie aus Berlin, war es eine große Umstellung, als ich ins doch sehr christlich geprägte Hessen zog. Meine Zeit in Fritzlar beispielsweise war da eine besonders große Herausforderung, da ich zu dieser Zeit meine Wurzeln hinter mir ließ und mich endlich wagte den Weg zu gehen, der schon immer für mich bestimmt zu sein schien. Als ich dann bei einem Treffen von Heiden aus ganz Deutschland beim Bonifatius Denkmal dabei sein durfte, fand ich endgültig den Mut, mich dazu zu bekennen.
Seit einigen Jahren gehe ich deshalb nun ganz offen den Weg einer heidischen, freifliegenden Hexe.
Ich bedauerte nur bis jetzt sehr, dass dieser Weg so einsam war, da ich niemandem in meinem Bekanntenkreis hatte, der auch so gesinnt war. Ich hoffe sehr, das nun ändern zu können.
Da ich etwas verrückte Arbeitszeiten habe, bin ich sicherlich nicht die aktivste Forennutzerin, dennoch werde ich hier ab und an reinschneien. Kontaktieren kann man mich aber außerdem über Instagram unter schneewitchcraft.
Ich freue mich sehr auf gemeinsame Feste, Unterhaltungen, Anregungen und vieles mehr.
Sonnige Grüße aus Baunatal