Servus!
-
Servus!
Herzliche Grüße aus dem schönen Seewalchen am Attersee in Oberösterreich! Ich zähle 33 Sommer und schon seit Teenagertagen stellt sich mir die Frage: an was haben die Menschen vor dem Christentum geglaubt? So habe ich mich mit den Göttern des Nordens beschäftigt und habe Donar gegrüßt wenn er übers Land gefahren ist. Ich möchte mich mit anderen Heiden austauschen, am liebsten auch treffen und Jahreskreisfeste feiern, denn das fehlt mir in meinem Freundeskreis schon sehr, von denen keiner recht viel damit anfangen kann, nicht einmal mein Mann. Ich allerdings glaube das nicht nur die menschliche Natur beseelt ist und ihren Gewalten Charaktäre inne wohnen, mit deren Schicksale auch das meine verflochten ist. Ich sammle gewisse Kräuter und räuchere sie je nach Anlass. Ich fühle die Energien in der Natur durch den Jahreskreis. Ich habe Sehnsucht nach philosophisch angehauchten Gesprächen am Lagerfeuer und das dabei ein Trinkhorn durch die Runde gegeben wird... Mein Bruder war auch einst Mitglied in diesem Forum, das ist allerdings sicher schon 15 Jahre her... Nun bin ich an der Reihe auf dann, auf gute Gespräche und neue Kontakte!