Was lange währt ..

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2021, 14:59
Wohnort: Darmstadt Dieburg

Was lange währt ..

Beitrag von Patricia »

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es auch mal geschafft mich hier vorzustellen! Manchmal plant das Leben eben anders als wir ^.^
Ich bin Patricia, 27, Köchin & Konditorin in einer Klinik aber auch ehrenamtlicher Sani im DRK. Wobei ich 2022 noch meine nebenberufliche Ausbildung zum Rettungssanitäter plane.
Geboren wurde ich im schönen Grevenbroich, habe also das Rheinland in mir. Seit 2016 lebe ich aber im Kreis Darmstadt Dieburg.

Über mich selber gibt es wenig zu berichten, mein Leben ist eher langweilig. Ich habe ein Jahr in den USA als Au Pair gelebt, versuche jedes Jahr ein neues Land zu bereisen und gehe gerne auf Conventions. Ebenso wandere ich gerne und schaue mir Museen etc. an.

Zu dem Eldaring kam ich dank meiner Suche nach Antworten und einem Platz zum Ankommen. Mit dem ersten Besuch beim Fafnir Hort wusste ich also, dass ich angekommen bin auf meiner Suche. Auch wenn dies noch recht frisch ist, freue ich mich über das was ich bereits erleben durfte und das was noch kommen wird!

Auch wenn ich nicht zu ausführlich bin, hoffe ich das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte! Dennoch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung wenn ihr noch etwas wissen möchtet ^.^
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 965
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt ..

Beitrag von Ruebenharald »

Wir nehmen auch Darmstädter auf (wie ich aus eigener Anschauung weiß).
Willkommen!
Benutzeravatar
Ulfur
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2015, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt ..

Beitrag von Ulfur »

Willkommen.
zu "eher langweilig": das kann doch auch von Vorteil sein. :wink: Es gibt da, glaube ich, eine chinesische Verfluchung, die wohl das ärgste ist, was geht: "Mögest Du in interessanten Zeiten leben!" Nicht sehr nett, wenn man die chinesische Geschichte betrachtet.

Dir jedenfalls wünsche ich

Schutz und Segen der Hohen
Ulfur
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1174
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt ..

Beitrag von volker »

Herzlich willkommen, hier im Forum.
Viel Spaß weiterhin beim Stammtisch, schön dass dieser dir gefällt.
Antworten